Eine schöne Hand ziert den ganzen Menschen. - H. Heine
Eine schöne Hand ziert den ganzen Menschen. - H. Heine

Über mich

Mein Name ist Heidi, ich bin in Deutschland geboren und wohne schon seit 2006 in Österreich/Tirol und fühle mich hier sehr wohl. Meine Liebe zum Nageldesign hat schon vor vielen Jahren begonnen.

 

 

 

Hier eine Timeline meiner Meilensteine vom Nageldesign:

2015 - ich habe mein Nagelstudio Nagelneu in Österreich eröffnet.

2011 - ich habe eine Ausbildung zum Nailtechnician beim BFI gemacht.

bis 2011 - zwischen den Geburten meiner 3 Kinder musste ich mit dem Nageldesignen etwas kürzer treten

1990 - mein erstes Nagelstudio wurde in Deutschland eröffnet.

1990 - ich habe aufbauend auf mein Basis-Seminar ein Fortbildungsseminar gemacht.

1990 - ich habe mein erstes Basis-Seminar bei "academic der nail-artistic" absolviert.

Sie finden mich am EKZ Cyta Areal im Schulergebäude,

Eingang Heitesch Sonnenschutzanlagen

Handy:

+43 677 617 260 57

E-Mail:

nagelneu@teschauer.info

Facebook:

www.facebook.com/NagelneuInnsbruck/

 

Meine Öffnungszeiten:

MO - FR

9.00 - 12.30 Uhr

und

13. 30 - 17.00 Uhr

Samstags  und außerhalb der Geschäftszeiten nach Terminvereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nagelneu